[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Kai 'wusel' Siering wusel+ml at uu.org
Mo Aug 1 00:24:31 CEST 2016

Am 31.07.2016 um 22:45 schrieb Markus Schräder:
> Hallo auch,

> Ich habe kein Interesse über mich zu diskutieren, sondern nur über mein Anliegen.

Dein Anliegen ist es, Freifunk aus persönlichen Gründen zu diskreditieren; daher kann man Dein Anliegen nicht von Deiner Person trennen.

> Also nochmal zurück zum Thema:

Das Thema dieses Threads lautet »Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis«; der Workshop wurde mittlerweile gehalten, das Thema ist also durch. Bitte höre mit der Leichenfledderung auf.
-kai