[WLANtalk] [Battlemesh] New wifi products now already with locked firmware

G.Karsten gk at lassdengaertner.com
So Sep 27 18:50:28 CEST 2015

Hi Linus,

geht es darum? oder hast du einen besseren Link?
http://www.heise.de/netze/meldung/Funkregulierung-als-Angriff-auf-alternative-Software-Open-Source-Projekte-gefaehrdet-2805855.html

Ich würde da gern einen zusätzlichen Link schicken, worum es geht.

Gruss Georg

--
Die beigefügte Datei

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz