[WLANtalk] Anmerkungen zu: "Regierung will WLAN-Ausbau fördern"

Kai Förstermann info at kaifoerstermann.de
Do Sep 17 11:49:48 CEST 2015

Hallo Steini,

wenigstens erkennst du schon einmal an dass die angegebene Info eine Fälschung ist.

Der Gesetzesentwurf sagt ganz klar was passieren soll. Die Tagesschau berichtet darüber. Ohne Deutung, Meinung, Auslegung  und Bewertung. Einfach nur das was dort steht und nachzulesen ist.

Die Freifunkcommunity möchte eine Richtigstellung und behauptet dass die Bundesregierung etwas ganz anderes plant. Grundlage hierfür ist die Vergangenheit und eine Mischung aus Skepsis und Paranoia..

Bezeichne meine Meinung als Getrolle (zeigt zumindest wie du gestrickt bist und zu nehmen bist) aber nur weil man hier mitmischt muss man nicht alles gutheißen und blind absegnen oder?

In diesem Sinne