[WLANtalk] Hallo Vorstand vom Verbund Freie Netzwerke NRW, Hallo Liste,

Malte Moeller malte.moeller at googlemail.com
Fr Mär 27 18:40:17 CET 2015

Am 27. März 2015 um 17:54 schrieb Markus Schräder <augsburgfreifunk at priv.de>:

> Mein Post dazu wurde von "Stephan" zensiert

Das ist schlicht eine Lüge oder aber zeigt, dass du die Funktionsweise
Forum nicht verstanden hast.

Dein Beitrag wurde nicht zensiert. Er wurde lediglich von so vielen
Usern als unpassend markiert, dass das System ihn automatisch
ausblendet. Exakt das steht dann auch dort:

> Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Wer ihn trotzdem lesen möchte muss lediglich den Link darunter anklicken: