[WLANtalk] Hallo Vorstand vom Verbund Freie Netzwerke NRW, Hallo Liste,

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Mär 27 15:07:56 CET 2015

Am 27.03.15 um 09:15 schrieb Mathias Mahnke:

> ... Förderverein aber als Schiedsgericht "anzurufen", würde ich gern
> vermeiden ...

Ich muss hier gerade selbst noch mal was kommentieren, ich dachte im
Text immer das VfN gedanklich für FfN steht, kleiner Buchstabendreher
hat sich beim Lesen bei mir eingestellt.

Ich nahm daher an, es wäre der Versuch über den "Förderverein freie
Netzwerke" ein Problem des NRW Vereins zu lösen. Nunja, jetzt ist die
Kette doch direkter und ich schließe mich an.

Allerdings habe ich bisher nicht wahrgenommen, dass auf dieser
Mailingliste derzeit intensiv über und vor allem auch mit NRW diskutiert
wird.

Ahoi
-mathias