[WLANtalk] Fwd: [a-i3/BSI Symposium 2015] Vortrag Offene WLAN

Christian christian at freifunkstattangst.de
Mi Mär 18 19:19:37 CET 2015

Dann melde dich am Besten bei dem wissenschaftlichen Mitarbeiter Herr Engling: Telefon: +49 (0)681 302-58167

Nummer steht ja auch unten in der Signatur.

Was die Aufzeichnung bisheriger Vorträge angeht, könnt ihr euch auch an den Herren wenden.

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr mit ihm gesprochen habt.

Danke und Grüße,
Christian