[WLANtalk] wiki.freifunk.net

Claas Heinrich claas.heinrich at gmail.com
Do Mär 5 06:47:48 CET 2015

Hallo,

das einfügen von externen Links wird es gewesen sein.
Müssen an der Stelle Captchas sein?
Es wäre toll,  wenn wir sie nicht bräuchten...  Aber Spam macht mal wieder
das Netz kaputt.
Können wir die Captchas im Zweifel für Menschen angenehmer machen?  Bilder
in einheitlicher,  kleinerer Größe und weniger verpixelt wären schon mal
ein Anfang.  :-)

LG,
Claas