[WLANtalk] Politische Vereinnahmung von Freifunk?

Christian christian at freifunkstattangst.de
Sa Jun 27 09:25:40 CEST 2015

Hi Mathias,

Danke für die Mail. Kannst du/könnt ihr mal die Beispiele für solche PMs von Parteien unter https://pad.freifunk.net/p/parteien-ff-pms sammeln? Ggf. könnte man das dann auch noch mal bei denen adressieren.

Eine politische Vereinnahmung ist natürlich nicht so gewollt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Christian