[WLANtalk] Politische Vereinnahmung von Freifunk?

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Sa Jun 27 08:30:15 CEST 2015

Hallo,

Am 27. Juni 2015 um 07:27 schrieb Mathias Mahnke <mathias at mycr.de>:

> vermutlich ein kontroverses Thema und vielleicht kommt es mir nur so vor
> - derzeit schmücken sich einige Parteien in Pressemeldungen mit "ihren"
> Freifunk Aktivitäten....

Wo ist denn der Unterschied zwiischen "meinen" Freifunk-Aktivitäten
und denen z.B. meiner Fraktion? Oder gar denen meines Arbeitgebers? In
allen drei Fällen habe ich Router aufgestellt und Überzeugungsarbeit
geleistet. Einmal für einen Gewerbetreibenden, für eine Partei und für
mich. Und was soll ich sagen, alle drei haben das in der Presse
erwähnt. Ich finde das legitim.

Und man sollte nicht von vornherein davon ausgehen, dass jemand "nicht
verstanden" hat, nur weil er einer Partei angehört.

Viele Grüße

Andreas