[WLANtalk] VDS FUD und wie es damit weitergeht

Ingomar Otter iotter at mac.com
Do Jun 25 19:06:39 CEST 2015

Moin aus Münster.

Das leidige VDS Thema beschert uns Diskussionen mit Verwaltungen die auch komplett verwirrt sind. In der Folge sind nun ein paar Dinge voll blockiert. Was nicht überrascht.
Ich habe zwecks Erklärung mal ein Ablaufplan gemalt wie es nach meinem Verständnis weitergehen könnte. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mal draufschauen könntet ob da Unfug drinsteht. Weil IANAL und so….

Ingomar