[WLANtalk] Mumble zu BNetzA, Meldepflicht, Störerhaftung

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Jan 14 17:50:06 CET 2015

Hallo Andreas,

genau über solche Themen wollen wir ja sprechen … aber ich kann Dich beruhigen,
keiner will was versprechen, was er nicht halten kann.

Nachdem die Frage der Meldepflicht überhaupt geklärt ist,
werden wir uns im zweiten Teil mit dem Inhalt eines möglicherweise einzureichenden
Sicherheitskonzeptes beschäftigen.

VG Monic