Ideen für Google Summer of Code 2015

Andi Bräu ab at andi95.de
Di Feb 17 19:14:21 CET 2015

Hallo zusammen,

nochmal eine freundliche Erinnerung: Die Frist fr die Bewerbung fr
GSoC 2015 luft noch bis Freitag Abend, 20.2.

Google untersttzt uns und frdert Studenten, die damit 3 Monate
konzentriert an einem Projekt arbeiten knnen. Ideal also fr Themen,
fr die wir immer keine Zeit haben oder schon lange vor uns herschieben.
:-) Ich bin mir sicher, dass es Ideen in allen Bereichen gibt:
Firmwareentwicklung, Treiberentwicklung fr neue Hardware, Werkzeuge rund
im die Communities oder Kartenlsungen...

Damit unsere Bewerbung als Organisation erfolgreich ist und wir viele
"Slots" bekommen, sollten wir viele Ideen aufschreiben. Einige Beispiele
stehen schon im Wiki.

Packt also bitte eure Themen und Ideen bis sptestens Freitag Abend auf
http://wiki.freifunk.net/Ideas

Vielen Dank und beste Gre

Andi