[WLANtalk] Fwd: Re: [openlab-alle] Interesse an Freifunk-Workshop?

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Fr Dez 4 13:00:51 CET 2015

Hallo Monic,

wie in der angehängten Nachricht zu sehen ist, warte ich (und eine
leider recht schweigsame Gruppe) in Augsburg im lokalen Hackerspace
immer noch darauf, dass wir von euch als zweite Community zugelassen werden.

Dies ist hiermit ein Reminder an unsere weiterhin stehende Anfrage nach
einer eigenen Subdomain und Anerkennung als separate und eigenständige
Community.

Seit fast 1,5 Jahren warten wir nun darauf... ob es wohl jemals dazu
kommen wird? Es wäre auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße
Markus