[WLANtalk] Ungleichbehandlung von Communities

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Sep 30 07:44:13 CEST 2014

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder wird alles auf eine persönliche Ebene gezogen und mit Unterstellungen garniert. Sachlichkeit ist weiterhin Fehlanzeige.

Dieses rücksichtslose Verhalten von dir stört mich massiv! Freifunk baut Gemeinschaftsnetze, keine Egonetze.

Da wir uns hier offensichtlich aber kommunikativ in einer Sackgasse befinden ist es meiner Meinung nach besser, wenn du dich hier aus der Diskussion zurückziehst und andere Mitglieder deiner Community bittest, sich hier einzubringen, anstatt die Stimmung immer nur weiter anzuheizen.
Das hilft sicher auch auf lokaler Ebene!

Grüße

Andi