[WLANtalk] Ungleichbehandlung von Communities

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Di Sep 30 02:11:10 CEST 2014

Ich weiß nicht welche Definition von Beleidigung Du folgst. Ich folge
folgender:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)#Tathandlung

Und genau das ist mein Punkt: Monic hat uns öffentlich als nicht
kompatibel dargestellt, ohne die Möglichkeit zu geben das zu widerlegen
oder anderweitig aufzulösen. Das ist und bleibt für mich unfair!

Das ist wie ich das sehe, und es ist ja wohl offensichtlich nicht
ehrverletzend sondern einfach nur dargestellt wie ich es sehe.

Du scheinst die Auffassung zu vertreten, daß man Ansichten nicht
darstellen, darf nur weil sie unbequem ist, und versuchst das auf
"Beleidigung" zu schieben. Sorry, da kann ich nicht folgen.

Markus