[WLANtalk] Update: Aufkleber, Buttons, Shirts

Monic Meisel monic at monic.de
Do Sep 18 16:20:23 CEST 2014

Hallo alle,

Die Aufkleber sind da, die Neuauflage T-Shirts holen Andi und ich morgen ab, am Wochenende machen wir die Buttons und es wird alles verpackt und verschickt.

Nochmal zur Erinnerung ... Ihr könnt auch Dinge zusammen bestellen.

Auf die Aufkleber ist 5 Jahre Outdoor Garantie, daher ergibt sich ein hoher Preis von 9 EUR/100 Stück, darunter wollte ich die nicht verschicken.

Die Buttons gibt es dafür umsonst, die sind schon finanziert :)

Die T-Shirts, für wie gesagt sehr günstige 10 EUR/Stück + Versand allerdings doch nur grau ... Aqua wird von Earth positive leider nicht mehr angeboten. Bei T-Shirt Bestellungen leg noch das Buch von Elektra "Mesh" bei, da das eh Päckchen werden. Das Buch ist auch kostenlos für Euch.

Also letzte Chance, tragt euch ein:
http://pad.freifunk.net/p/aufkleber
http://pad.freifunk.net/p/buttons
http://pad.freifunk.net/p/Shirts

Es fehlt noch immer deutlich an Kostenbeiträgen/Spenden hier:
https://www.betterplace.org/de/projects/12172-freifunk-net

Danke und LG,
Monic