[WLANtalk] Wer ist noch betroffen von Abmahnungen durch Waldorf-Frommer?

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Sep 17 15:23:59 CEST 2014

Hallo Bernd,

einiges findest Du auf freifunkstattangst.de … falls Du einen Überblick erstellen und aufbereiten möchtest, wäre es ein schöner Input für selbige Webpräsenz.

Zur Sammlung der Materialien frag das doch gern noch mal unter WLANnews … das würde uns sehr helfen endlich einen Überblick über Menge und Status der Abmahnungen in den Communities zu bekommen und gebündelt zu helfen.

Danke und VG, Monic