[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Di Sep 16 23:38:14 CEST 2014

Mich hat das Referat sehr beeindruckt.
Am Anfang war ich eher entmutigt.
Dann fand ich die Aussichten jedoch recht positiv.
Demnach kann uns keiner so schnell an den Karren fahren.
Vorausgesetzt dass wir uns ordentlich anmelden, wenn nötig. (Gewerbe)
Das ist das geringste Übel.

Das ist ja auch meine immer meine Rede.
Tue offen und Kund was du tust und mit welcher Absicht.
Recht und Ordnung werden uns eingeräumt werden müssen.

Ich hoffe jetzt nur noch dass das Referat von Reto seine Wirkung zeigen
wird. Denn ich glaube, die Advokaten schreiben genau
so von einander ab, wie alle anderen Menschen dieser Welt.
Demnach könnte diese Arbeit als Vorlage zum weiteren Handeln
missbraucht werden.

lg