[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Sep 15 21:55:55 CEST 2014

Hallo,

heute habe ich endlich mal aufgeschrieben, wie wir unsere Mailinglisten
mit dem Newsserver synchronisieren:
Wer also Interesse hat :-)

In Weimar und Hamburg funktioniert das nun so, für die Listen
@freifunk.net versuchen wir gerade In-Berlin zu überreden, den Mailman
richtig zu konfigurieren.

Liebe Grüße

Andi