[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Tobias Hachmer tobias at hachmer.de
Mo Sep 15 19:45:08 CEST 2014

Hallo Stephan,

genau diese Fragen haben wir uns in Mainz u. Wiesbaden auch gestellt und hatten im August Reto Mantz bei einem unserer Freifunk Treffen zu Gast, der uns zu diesem gehörig aufgeklärt hat:

Hier der Link zur Video-Aufzeichnung:

http://media.freifunk-mainz.de/2014/Reto_Mantz-Pflichten_beim_Betrieb_eines_Freifunk-Knotens/

Viele Grüße,
Tobias