[WLANtalk] Projektmanagement

Claas Heinrich claas.heinrich at gmail.com
Mo Sep 15 16:11:53 CEST 2014

Moin, moin in die Freifunkrunde!

Mich treibt schon seit längerem ein Problem um und zwar folgendes.
In einer Freifunkcommunity sammeln sich mit der Zeit ganz schön viele
Aufgaben, Ideen, Pläne etc.
Für soetwas wäre eine Stelle schön, in der man dies sammeln kann, um den
Überblick zu behalten. Wer macht gerade was? Was soll in Zukunft mal
angegangen werde? Etc. ...

Eine Möglichkeit die ja offenbar verwendet wird ist Redmine unter
http://bug.freifunk.net/. Ich habe das auch ausprobiert und finde das ok,
aber irgendwie nicht ganz super.

Jetzt forsche ich gerade was sonst noch so möglich ist.
Daher eine Frage in die Freifunkrunde:

Welche Software setzt ihr für solche Zwecke ein?
Wie organisiert ihr euch?

Gruß,
Claas