[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
Mi Sep 10 00:58:53 CEST 2014

Am Mon, 08 Sep 2014 16:40:22 +0200 schrieb "Johann H. Addicks"
<addicks at gmx.net>:
> [...]

In der Tat, eine begrüßenswerte Entwicklung, danke auch von mir.

> Anyway: Wenn Du dann auf einem Newsserver postest sollest Du aber an
> Deinem Quotestil arbeiten.

Dein Umgangston paßt aber auch nicht zum neuen Medium. Wie sollen sich
News-Nutzer auf Anhieb heimisch fühlen, wenn sowas durch das
Mail-Gateway kommt?

Wo bleiben die wüste Beschimpfung als „elender Vollquottel“ und der
belehrende Verweis auf das berühmte Nimmichsche Standardwerk zum Thema:
„http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/“?

Viele Grüße, Christoph

--
Und hier müßte jetzt eine OjE-feindliche Signatur hin.