[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Sep 8 16:40:22 CEST 2014

Am 08.09.2014 um 07:49 schrieb Bernd Kalbfuss-Zimmermann:

> Wiki-Seite: [1]? Ein Freifunknetz an News-Servern ist genau nach meinem
> Geschmack. Ich werde mal probeweise einen INN2-Server einrichten und

Für meinen Geschmack tut es gmane eigentlich.
(Sofern man es nicht machen möchte, weil man noch einen Serverdienst
regelmäßig aktuell halten möchte. Wenngleich es sich beim inn ja in
grenzen hält mit den Versionssprüngen im letzten Jahrzehnt.)

Anyway: Wenn Du dann auf einem Newsserver postest sollest Du aber an
Deinem Quotestil arbeiten.

-jha-