[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Mo Sep 8 07:49:38 CEST 2014

Hallo ufo,

vielen Dank für den Tipp! Ich nehme an, du beziehst dich auf diese
Wiki-Seite: [1]? Ein Freifunknetz an News-Servern ist genau nach meinem
Geschmack. Ich werde mal probeweise einen INN2-Server einrichten und
mich dann bei den zuständigen Administratoren der anderen Server melden.

LG,

Bernd

[1] http://wiki.freifunk.net/Newsserver_einrichten