[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Ufo ufo at rund.freifunk.net
Mo Sep 8 00:14:13 CEST 2014

sowas haben wir seit Jahren auch, teilw. auch mit
webforum-schnittstelle. leider etwas eingeschlafen, weil viele leute
irgendwie lieber mit email-fluten kämpfen als sich in news einzudenken.

wenn ihr interesse habt, versucht als erstes mal euch einen account
auf einen oder besser zwei der bestehenden freifunk news-servern
einzurichen, Testnachrichten zb nach freifunk.de.test

wenn ihr eigene newsserver habt könnt ihr die mit unseren bereits
bestehenden koppeln und synchronisieren.
im letzten schritt sollten wir mal die liste der newsgroups um die von
den neu zugekommenen communities ergänzen und dies synchronisieren.

infos dazu im freifunk wiki. bzw. siehe freifunk weimar webseite dazu...

mfg ufo

---
Freifunk Leipzig http://leipzig.freifunk.net