[WLANtalk] Infomaterial für Kirchgemeinden

Monic Meisel monic at monic.de
So Sep 7 22:04:19 CEST 2014

Das ist nicht uns passiert ;/ sondern einem anderen Freifunk Verein in Gründung ... es interessierte das lokale Finanzamt wohl auch nicht, dass es schon x gemeinnützige Freifunk e.V. und Fördervereine gibt ...  bin aber nicht sicher, worum es genau in der Ablehung ging ... habe davon leider nix mehr gehört ...

LG Monic