[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Andre Schmidt andre at hamburg.freifunk.net
So Sep 7 17:01:37 CEST 2014

Moin Bernd,

Wir betreiben tatsächlich schon newsserver auf denen die freifunk-Listen laufen. In Weimar 10.63.1.1 und in Hamburg news.services.ffhh (bzw. news.hamburg.freifunk.net aus dem Internet). Andi aus Weimar hat mir da im wesentlichen bei der Konfiguration von inn geholfen. Was wir in Hamburg leider nicht hinbekommen haben ist die Schnittstelle zurück -> Wenn jemand auf dem Newsserver schreibt, dass es auch wieder in die ML gepumpt wird. Wenn da jemand helfen könnte, wäre das toll.

Danke,
andre