[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
So Sep 7 16:17:57 CEST 2014

Hi!

Eine sehr gute Idee. Wäre dran interessiert unsere Mailingliste auch via NNTP
verfügbar zu machen.

Die Piraten Partei treibt das ganze sogar noch auf die Spitze. Die haben
Mailinglisten, NNTP und Webforum miteinander verheiratet. Für Leute denen
Mailingliste und NNTP einfach zu lästig sind.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!