[WLANtalk] Infomaterial für Kirchgemeinden

Monic Meisel monic at monic.de
So Sep 7 14:55:18 CEST 2014

Hello,

ja also die Doku, auch zu den Kirchen ist da: wiki.freifunk.net/MABB

Im Medienspiegel gibt es O-Töne von Pfarrern … ich glaub, das war in dem RTL Beitrag … LOL …

Aber es kommt noch besser, wir arbeiten gerade an einer Publikation mit der MABB über freifunk, die sich an Politik, Verwaltung, Mediananstalten, Kirchen und weitere öffentliche Institutionen wendet.

Die Pressekonferenz dazu findet Mitte November statt, da wird das dann auch erscheinen.

LG Monic