[WLANtalk] Infomaterial für Kirchgemeinden

Ufo ufo at rund.freifunk.net
So Sep 7 01:40:53 CEST 2014

vielleicht wäre das im bundesweiten Freifunk-wiki besser aufgehoben. das
Thema ist ja auch nicht neu, und leider immer noch schlecht dokumentiert...

http://wiki.freifunk.net/Beispielanschreiben

Ansonsten sind wohl auch explizit die Berliner gefragt, ihre Erfahrungen
und Tipps mit den Christen zu teilen und schriftlichen Dokumente zu
sammeln...

Wahrscheinlich würde es auch sehr helfen, O-Töne vom Papst (bzw. ggf.
von den Berliner Pfarrern oder sonstigen Gemeinden) zu bekommen, die
schon an Freifunk angeschlossen sind.

Hier in der Provinz glaubt uns doch sonst niemand, dass andere Kirchen
da schon mitmachen und das gut finden.

p.s. vielleicht findet sich auch was im Pressespiegel dazu?

Hier das einzigste Video aus Gadow zum Thema Kirche:
https://www.youtube.com/watch?v=VQNDjc6uTpM

Am 05.09.14 17:40, schrieb delphiN:

> Auch in Franken wollen wir jetzt mehr "Backbone" aufbauen.
> Danke schonmal für eure Vertragsvorlagen und Infos.
>
> Sicherlich ist es hilfreich bisherige Installationen als Referenzen zu
> nennen.
> Daher meine Bitte euch kurz in die Liste einzutragen, falls Ihr schon
> erfolgreiche Installationen auf Kirchendächern betreibt:
>
> http://pad.freifunk.net/p/KirchenFreifunk
>
> Danke schonmal für Unterstützung!
>
> delphiN
> Freifunk-Franken