[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Di Feb 11 20:28:53 CET 2014

> ist diese Diskussion überhaupt noch sinnvoll wenn man vielleicht nur
> 100-500 freifunk knoten in einer stadt hat?

Die Anzahl der Freifunkknoten in irgendeiner Stadt hat sicher keine
Relevanz für die Frage, ob "Alternativmedizin" mittels Placeboeffekt
eine Wirkung haben kann oder nicht.
Ich bin übrigends nicht der Verteidiger des "Freifunk könnte aufgrund
der EM-Wellen-Aussendung schädlich sein"-Standpunktes, den du
möglicherweise suchst...

> Werft mal einen Blick auf diese Karte
>   http://goo.gl/lI1heX

Dieser Server verhält sich neo-fashistisch!
Er hat mir über den Niederlande-VPN-Exit eine Access-Denied-Meldung
präsentiert. Über Rumänien funktionierte der Zugriff aber.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at jabber.ccc.de
 OTR-Fingerprint: A1AAA1B9C067F9884A424D339834346929164587
ICQ: 209459114
 OTR-Fingerprint: 71DE5B5E67D6D758A93BF1CE7DA06625205AC6EC