[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

tino.dietel at projekt2k.de tino.dietel at projekt2k.de
Mo Dez 29 20:27:33 CET 2014

> Sorry, habe ich ungluecklich formuliert. Ich meinte nur das JSON
> Schema,
> nicht das eigentliche JSON File. Mir ging es eher um den Gedanke, dass
> das Hosting des Schemas und die Name auch unter
> https://github.com/freifunk integriert wird.

Es würde sicher Sinn machen Schemas und Validatoren für alle
Austauschformate rund um FreiFunk an einer zentralen Stelle zusammen zu
halten. Da gebe ich dir recht.
Ich werde aber sicher irgendwo bei der Karte auch einen Validator
anbieten sowie einen Infobereich, wo die einzelnen Communities checken
können warum ihre Daten nicht durchschlagen. - irgendwann nächstes Jahr
:-)

Tino