[WLANtalk] Admin: Welcome to 1994

Kai 'wusel' Siering wusel at guetersloh.freifunk.net
Fr Dez 19 00:06:05 CET 2014

Sagt mal, ich kann ja Nachrichtenbegrenzungen prinzipiell
nachhvollziehen. Aber sind 40 kByte heute noch wirklich zeitgemäß?

> Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:
>
>      Der Textteil Ihrer Nachricht war mit 100805 Bytes zu umfangreich.
> Die maximal zulässige Größe beträgt 40 KB.

Mit Qualitätslevel 25% ist die Datei von 71k auf 17k runtergedampft.
Ansehnlich ist allerdings anders. Tut hier zur Illustration keine
Abbruch, aber ist eine 40k-Grenze noch zeitgemäß? Just curious,
-kai