[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Dez 9 19:30:35 CET 2014

Hallo,

Am 12/09/2014 06:39 PM, schrieb Andreas Bräu:

> ich würde nicht pro Attribut eine Version vergeben, sondern nur für eine
> Gesamtspezifikation. Sonst kommt man doch gar nicht mehr hinterher...

Hmm..
Mir geht es nicht um eine Version pro Attribut sondern nur um eine
Version pro Typ.
Nicht mehr hinterhekommen Sehe ich nicht als Problem. Es geht nur um
Abwärtskombatibilität.

Dann verwendet man noch Semantic Versioning und die Sache ist geritzt.

D.h. eines nodes.json in Version 2.2 enthält Einträge der Form 2.x.y mit
x <= 2.

Ja. Sicher. Daher auch freie Attribute.

Gruß, Jan