[WLANtalk] 31c3-Planung

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Dez 8 20:08:14 CET 2014

Hallo ihr,

da mir das Pad langsam zu unübersichtlich wurde hab ich mal Hand
angelegt und im Wiki ein paar Seiten gezaubert, damit man die Sachen
wieder leichter findet. Die Termine für Workshops sollten besser auf der
Assembly-Seite des 31c3 gepflegt werden, damit wir wahrgenommen werden
und gute Chancen auf Zeiten in Workshopräumen haben.

Terminplanung:
https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Assembly:Freifunk

Allgemeines: http://wiki.freifunk.net/31c3
Teilnehmer: http://wiki.freifunk.net/31c3/Participants
Übernachtungsbörse: http://wiki.freifunk.net/31c3/Accomodation
Hardware/Technikplanung: http://wiki.freifunk.net/31c3/Hardware
Themensammlung: http://wiki.freifunk.net/31c3/Timetable

Falls noch Seiten fehlen, sagt mir Bescheid oder ändert es selbst :-)

Liebe Grüße

Andi