[WLANtalk] Fwd: [freifunk weimar | wireless-discuss] Lag im Postfach: BNetzA - Verpflichtungen nach § 109 TKG

Bernd Kalbfuss-Zimmermann langweiler at freifunk-3laendereck.de
Do Dez 4 21:27:40 CET 2014

Schaut mal ins Freifunk-TKG-Starterpaket (v0.3) von Reto Mantz [1]. Dort
findet man auch einen Verweis auf das TKG. Habe es noch nicht im Detail
nachvollzogen. Besonders sinnvoll scheint mir die Aufstellung eines
Sicherheitskonzepts im Fall von Freifunk allerdings nicht.

LG,

Bernd

[1]
http://www.offenenetze.de/2014/08/14/update-freifunk-tkg-starterpaket-v0-3/