[WLANnews] Studie zur Organisationsentwicklung sowie Organisationspsychologie

Thomas Drewermann thomas at drewermann.org
Sa Nov 7 15:17:27 CET 2020

Hallo Zusammen,

Freunde von mir suchen nach weiteren Teilnehmern an Ihrer Studie.
Ist zwar nicht ganz im Scope dieser Liste aber ich denke einige von euch könnten weiterhelfen.

Sie forschen im Bereich Organisationsentwicklung sowie Organisationspsychologie
und suchen Probanden die im Bereich (Software) Produktentwicklung,
egal in welcher Rolle, tätig sind. Es gibt auch schon erste Ergebnisse [0,1].

In der Studie soll deine Einschätzung des Klimas in deinem Unternehmen
und das von dir wahrgenommene Verhalten deiner Führungskraft erforscht werden.
Zielgruppe sind Mitglieder von Softwareentwicklungsteams in Deutschland.

Jetzt teilnehmen:  https://www.soscisurvey.de/D1SS-Study2/ <https://www.soscisurvey.de/D1SS-Study2/>
Viele Grüße
Thomas

[0] https://www.teamagile.org/forschung/ <https://www.teamagile.org/forschung/>
[1] https://www.teamagile.org/wp-content/uploads/2020/09/20200914_teamagile_Research_Report_Summer_2020.pdf <https://www.teamagile.org/wp-content/uploads/2020/09/20200914_teamagile_Research_Report_Summer_2020.pdf>