[WLANnews] Freifunkradio im Mai

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Apr 22 15:24:19 CEST 2020

die Sendung wird im Radio in Berlin und Umgebung ausgestrahlt und dauert
eine halbe Stunde.

Das wollen wir nicht unbedingt live machen, vor allem weil der
Technikaufbau etwas komplexer ist, wenn wir das Internet noch mit
reinnehmen.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass wir mehr als die 30 Minuten, die
wir für das Radio haben aufzeichnen (und danach als Podcast
veröffentlichen).

Viele Grüße

Andi