[WLANnews] Update WikiSeite mit Anträgen/Förderungen

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Sep 20 11:07:36 CEST 2019

Liebe Freifunkas,

als ich gerade ein Gespräch mit einer Stadt vorbereitete und verschiedene Fördermöglichkeiten vorstellen wollte, fiel mir auf, dass diese Liste schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Stand ist.

https://wiki.freifunk.net/Foerderung

Könntet ihr bei Euch mal schauen, das zu aktualisieren? Es ist immer cool, wenn man auf Formulierungen aus früheren Anträgen zurückgreifen kann oder auch wie Förderrichtlinien formuliert wurden.

Das wäre eine große Hilfe, wenn ihr z.B. beim nächsten Treffen da Ergänzungen eintragen würdet.

Lieben Dank und Grüße, Monic