[WLANnews] Kickoff 36c3 und OIO

Andreas Bräu ab at andi95.de
Sa Sep 7 10:46:05 CEST 2019

Hallo zusammen,

ein Congress steht vor der Tür :) In Absprache mit Adorfer und Plaste habe ich ein Dudle aufgesetzt, um einen ersten Termin zu finden: https://dudle.inf.tu-dresden.de/oiokickoff/ <https://dudle.inf.tu-dresden.de/oiokickoff/>

Ziel des Termins:

Ideen sammeln
Arbeitsmodus finden
„die richtigen Leute“ ins Boot holen ;)
Weitere interessierte Gruppen finden

Leitet das gern auch an andere Gruppen weiter. Sollten die Zeiten oder Tage nicht passen, gebt mir bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Andi

—
Andreas Bräu