[WLANnews] Wird die Gemeinnützigkeit von freifunk wieder verschleppt?

Lars Daniel Toschke daniel at toschke.de
So Feb 10 18:19:20 CET 2019

Hallo zusammen,

Vor ein paar Wochen war ja Freifunk ein Thema und die Bundesregierung hat innerhalb von zwei Wochen eine Änderung vorgeschlagen, wenn ich das richtig verstanden hatte. Da jetzt schon wieder von einer Koalition Spaltung die Rede ist Komma befürchte ich dass das Thema wieder untergeht. Weiß jemand ob sich bei der Bundesregierung und dem Bundes Parlament überhaupt noch etwas tut? Oder geht das ganze wieder in Neuwahlen komplett unter und ist vielleicht dann für immer begraben. Kann man vielleicht irgendwie sehen, dass alle Communitys mal wieder mehr an die Öffentlichkeit treten?

Wie seht ihr das?

Beste Größe und Glück auf,
Daniel