[WLANnews] Einladung zum 2. Planungs-Meeting des Open Infrastructure Orbits auf dem 35C3

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Sep 12 16:55:24 CEST 2018

Hallo zusammen,

wir haben für die Orga inzwischen eine Mailingliste angelegt. Bitte
tragt euch da ein, wenn ihr an Planung und Aufbau mitwirken wollt:

Das nächste Mumble wird am 18.9.2018 um 20 Uhr stattfinden, da gibt es
aber noch einmal eine gesonderte Nachricht.

Desweiteren werden noch Freifunkas gesucht, die sich um den Assemblyteil
von Freifunk auf dem Orbit kümmern möchten.

Viele Grüße

Andi

ps: tragt die Informationen bitte auch in die Kommunikationskanäle eurer
lokalen Communities, ich vermute, hier lesen nicht alle mit :)