[WLANnews] Wi-Fi Now 2018 Konferenz - 6.- 8. November - Berlin - 65€ Gold Ticket für Freifunka

Gregor Bransky gregor.bransky at freifunk-aachen.de
Di Okt 16 16:40:58 CEST 2018

tl;dr:
- Wi-Fi Now 2018 Konferenz - 6.- 8. November - Berlin - 65€ Gold Ticket
für Freifunka
https://www.eventbrite.co.uk/e/wi-fi-now-2018-europe-tickets-47459612980?discount=10FreifunkWFNEU1345

- Freifunktag - 26. - 28.10.  - Aachen - 0€ ;)

Hallo liebe Freifunka,

der Organisator der Wi-Fi Now Konferenz vom 6.-8. November in Berlin
findet Freifunk gut.

Er hat angeboten Freifunkenden die Teilnahme an der Konferenz für 65€
(50€ Schutzgebühren + Steuern) zu ermöglichen.

Einen entsprechender Anmeldelink findet sich hier:

https://www.eventbrite.co.uk/e/wi-fi-now-2018-europe-tickets-47459612980?discount=10FreifunkWFNEU1345

Auf der Konferenz scheint sich das Who is who der Wifi Industrie zu
tummeln.

Näheres unter:
https://wifinowevents.com/europe/speakers/

Sollte noch jemand Fragen haben beantwort ich die gerne.

Sollte noch jemand Tickets haben wollen und die Voucher erschöpft sein
wendet euch bitte an Charlotte ( charlotte at wifinowevents.com) mit mir im
cc.

Sollte die Konferenz die Reinkarnation des Bösen und Schlechten in der
Welt sein warnt mich bitte bevor ich neben bösen Menschen auf dem Plenum
sitze.

Grüße aus Aachen,
Gregor

P.s.:
Dazu gabs schon Mail, aber ...
Wer vom 26.-28.10. noch nichts vor hat ist herzlich eingeladen zum
Freifunktag in Aachen vorbeizukommen. Infos gibt es unter www.freifunktag.de
Es wird großartig!

--
Freifunk Aachen