[WLANnews] Mithilfe - GIS Watch Report on Community Networks

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Okt 12 13:54:02 CEST 2018

Liebe Freifunkas,

weltweite CNs und auch freifunk haben Beiträge zum "GIS Watch Report on Community Networks" in englischer Sprache geschrieben.

Wir möchten diese gern auf Deutsch übersetzen, um sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Es handelt sich um 54 Beiträge mit jeweils ca. 4.000 Worten.

Wer hat Kontakte zu einer Übersetzungsagentur, die bereit wäre, dabei zu helfen und damit freifunk zu unterstützen?
Wer würde sich zutrauen, einige Beiträge zu übernehmen?

Der Report wird Mitte November veröffentlicht. Wir würden die deutsche Variante als Serie im blog.freifunk.net <http://blog.freifunk.net/> veröffentlichen.

Ich freue mich über Unterstützung und Antworten an meine persönliche Mailadresse.

Danke und LG, Monic