[WLANnews] Netzpolitik & Demokratie - Bundesweite Aktionstage 7.-9. Juni (Anmeldung bis 14. April)

Nicco Kunzmann (rambler) niccokunzmann at rambler.ru
Di Mär 6 22:14:16 CET 2018

Hallo,

die Zentralen für politische Bildung machen bundesweit Aktionstage vom
7.-9. Juni 2018 zur netzpolitischen Bildung.
http://netzpolitische-bildung.de/
Dort kann man bis 14. April eigene Veranstaltungen anmelden.

Ich schreibe das hier, weil ich denke, dass jedes Freifunk-Treffen da
reinpassen könnte, wenn man z.B. den Abend nutzt, um über dezentrale
Meshtechnologie und ein Netz in Bürgerhand zu reden oder Router
aufzusetzen. Gleichzeitig hoffe ich, dass Landeszentralen und politisch
Interessierte sich für Freifunk öffnen, wenn man ihnen damit den Zugang
gibt.

Mit vielen Grüßen,
Nicco aus Potsdam