[WLANnews] FAQ-Rechtliches / "Wer haftet in Freifunk-Netzen bei möglichen Rechtsverletzungen?" etc.

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Jul 27 15:10:32 CEST 2018

Hallo,

ich hab es endlich geschafft ein RechtsUpdate mit Bea zu schreiben:
https://docs.google.com/document/d/1KP2LIavlBf53-_BX1E92MxGGa2pYl1XaJxCcL54mWPs

Heute hab ich Malte geschrieben, mit der Frage wir das Wiki am besten aufräumen, um alte Rechtstexte zu entfernen, um Verwirrung zu vermeiden.

Ich hoffe, er findet ne gute Lösung und Zeit es einzubauen.

Bin jetzt erstmal im Urlaub,
LG Monic