[WLANnews] P2P Telefonie App - Meshenger

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Fr Jul 13 12:09:25 CEST 2018

Hi Ruben,

das dachte ich zuerst auch. Aber bei Briar wird es vermutlich nie Echtzeitkommunikation geben und damit auch kein VoIP.
Ich meine das irgendwo mal in deren Bugtracker gelesen zu haben..
(https://code.briarproject.org/briar/briar/issues)

Am ehesten wäre qaul.net ähnlich. Aber die Codebasis ist sehr groß und der Code wird z.Z. umgeschrieben.
Die können sich natürlich sehr gerne den WebRTC Code nehmen.

Den Quellcode von Briar als Grundlage zu verwenden wäre vermutlich zu heftig als GSoC Projekt.
Aber vielleicht wäre das etwas für die Zukunft.

Viele Grüße,
Moritz