[WLANnews] Reminder: 2. Orga-Treffen 34C3 Assemby

Robert Manigk p1ng0ut at mailbox.org
So Sep 10 20:56:08 CEST 2017

Hallo Freifunkerinnen,

ich möchte daran erinnern, dass wir uns am kommenden Donnerstag, den
14.09. um 20 Uhr im Mumble treffen, um die Freifunk-Assembly auf dem
34C3 zu planen. Des Weiteren gibt es für alles konkrete die
Mailing-List 34c3-orga at freifunk.net

Unten stehend die Antwort auf unsere Zusage.

Beste Grüße
Robert

Beginn der weitergeleiteten Nachricht: