[WLANnews] lokale Gruppe gesucht

dagofr01 at freenet.de dagofr01 at freenet.de
Sa Okt 7 12:37:55 CEST 2017

On Fri, 6 Oct 2017 16:46:51 +0200 Monic Meisel <monic at monic.de> wrote:

> und auch beim Ruhrgebiet laufen die Links auf nicht mehr existierende Seiten.

Ich wuerde mich da im Forum forum.freifunk.net umhoeren.

Da gibt es zumindest noch Leute, die aktuelleren Stand haben.
nimm mal fragstone als Kristallisationskeim fuer die Suche.
Kempen, Krefeld und niersufer haengen an rg-west und da gibt es wohl
deutlichen personalmangel, der sich schon geraume Weile auch in
Ausfaellen bemerkbar macht.

Gruss und schoenes Wochenende !
Dago / Holgi