[WLANnews] Freifunk-(Tür-)Aufkleber & Gemeinnützigkeit

Marco marco at darmstadt.freifunk.net
Do Nov 23 18:47:57 CET 2017

Hey Monic,

bin gerade in Berlin (wegen Jugend hackt). Heute Abend werden ich
nochmal im Club Discordia vorbeischauen. Ansonsten können wir aber gerne
auch einmal telefonieren.

Designtechnisch wollten wir uns an den Flyern von Freifunk Wiesbaden
orientieren. Die finde ich sehr gelungen:

https://github.com/freifunk-hessen/pr/blob/master/flyer/ffwi-flyer-aussen.png
https://github.com/freifunk-hessen/pr/blob/master/flyer/ffwi-flyer-innen.png

Viele Grüße
Marco